Knautschnasen

Hallo Ihr da draußen! Wir sind die Knautschnasen aus der Voreifel!

Unsere Geschichte begann so : Mein Frauchen hat eine Tochter, die schon als kleines Kind nen Mops haben wollte! Aber mein Frauchen mochte keine Möpse und versprach ihr aber einen, wenn sie das richtige alter hätte!! Was für ein Glück für uns, das Frauchen immer alle versprechen hält! Also sollte der 19. Geburtstag kommen und Frauchen löste das Versprechen ein. Sie kaufte einen 10 Wochen alten Mops, aber war erst garnicht begeistert von der Plattnase!!! Na ja, so wie das ganz vielen Leuten geht, verliebte Frauchen sich dann Hals über Kopf in einen Waschechten Mops. Kaum zu glauben!!! Genau 2 Wochen später kam ich dann ins Spiel! Mein allerliebstes Frauchen kaufte tatsächlich auch einen Mops für sich selber, und der war ICH!!!! Als ich sie dann mal auf mopsig fragte warum denn gerade einen Mops, da sagte sie zu Herrchen und  mir :"

Ich hatte noch nie einen Hund der so Lustig, Charakterstark, Stur ,Witzig, Treu, Mutig und Lieb ist! "

Sie meinte auch noch das sie mich nur anschauen muss dann wäre die Menschenwelt wieder in Ordnung!!! Na ja, wenn sie es sagt dann stimmt es wohl, denn eigentlich hat sie immer nur große Hunde gehabt!!!

Stellt euch nur mal vor, dann ist Frauchen auch noch zur Mopsretterin geworden! Sie hat ein kleines Mopsmädchen vor dem sicheren Tod gerettet! Die Leute die sich die kleine gekauft haben wussten anscheinend nicht das wir Hunde sind und keine Stofftiere! Die kleine war total Mangelernährt  und hatte dadurch starke Mangelerscheinungen!!! Das war ganz schlimm!! Aber bald war alles wieder gut und wir haben ein tolles Artgerechtes Zuhause!!! Wir lieben Euch!!!!

Schaut mich an!!!! Bin ich nicht Süß???

Doch ne!!!!

 

 

 

 

Schaut nochmal weiter, denn es gibt noch einiges was wie Euch zeigen möchten!!!


Sie sind Besucher Nr.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!